Unter dem Motto „Grow together“ entwickelten wir ein durchdachtes Kreativ-Konzept. Der Claim spannt geschickt den Bogen zwischen verschiedenen Wachstumsphasen. So konnten die Teilnehmer ihr Punktekonto durch Generieren von Umsatz wachsen lassen und zudem eine reale Kampagnen-Pflanze aufziehen. Das von uns entworfene Key-Visual greift die Leitidee in visueller Form auf und verbindet IT geschickt mit dem grünen Kampagnen-Leitgedanken.
Die eigens entworfene Kampagnen-Page beinhaltet eine themenbezogene Wissens- und Quizseite. Zur Bekanntheitssteigerung trug neben klassischem E-Mail-Marketing ein Postkarten-Mailing mit Quick Guide und Welcome-Package bei.
Um der Aktion einen weiteren nachhaltigen Mehrwert zu verleihen, wurde die Kampagne von einer Spendenaktion begleitet. Jeder Teilnehmer unterstützte automatisch durch seine Beteiligung eine Initiative zur Säuberung der Meere.
Auf die umsatzstärksten Teilnehmer warteten über den gesamten Kampagnenzeitraum attraktive Monatsgewinne. Der Hauptpreis – ein TESLA-EVENT für 10 Personen – wurde ganzheitlich von uns geplant und betreut.
Sie möchten noch mehr sehen?
Klar – einfach zum nächsten Projekt springen!