Für das international bekannte Actionsport-Festival Munich Mash, welches jährlich im Münchner Olympiapark ausgetragen wird, entwickelten wir eine Social Media Marketingkampagne zur Bekanntheitssteigerung.
Kreativ, lässig und emotionsvoll inszeniert, transportierten unsere Designs eine klare Botschaft an die junge Zielgruppe. Ob bei Gewinnspielen, Mitmachaktionen oder bei Kaufaufrufen, ein einheitliches markenorientiertes Grafikkonzept begleitete die ganze Kampagne.
Der Olympiapark München zählt mit seinem weltbekannten Stadion zu einem der wichtigsten und tonangebendsten deutschen Veranstaltungsorte. Wer dort Weltstars in imposanter Umgebung live erleben möchte, kann dies mit der Buchung eines Premium Pakets krönen.
Um die Bekanntheit und das Erlebnis des Premium Pakets zu steigern, wurden diverse Marketingmaßnahmen erarbeitet und umgesetzt. Leadgenerierung mittels Promotoren, Bestandskundenpflege, Social Media Aktionen und die Kreation und Umsetzung eines neuen VIP-Raumkonzepts standen im Mittelpunkt der Maßnahmen.
Sie möchten noch mehr sehen?
Klar – einfach zum nächsten Projekt springen!